 |
Natives Olivenöl extra gesundheitlichen Nutzen
Komponenten sind Polyphenole, die den unverwechselbaren
Geschmack verleihen Öl, desto mehr vorhanden sind, desto würziger
und fruchtig.
Polyphenole sind eine Familie
von chemischen Verbindungen erheblich aufgewertet, weil: - Antioxidantien,
dann bekämpfen die freien Radikale im Körper kann Krebs und andere
Krankheiten auslösen; - Reduzieren Sie das schlechte Cholesterin
(LDL) im Blut zirkulierenden, so dass weicher und mit weniger Risiko
für Herzinfarkte ist.
Die italienische Oliven, besonders die der südlich-zentralen,
enthalten in der Regel mehr Polyphenole. In der
Tat, in Apulien, der Region, die allein stellt fast die Hälfte der
nationalen Öl, das Öl ist am Coratina, die
Polyphenole hat einen hohen Gehalt an und damit
die "apulischen Öl ist fruchtig, würzig und.
Unter anderem Polyphenole durch ihre antioxidative
Wirkung, verlängern die Lebensdauer des Öls, dessen Veränderung
ist darauf zurückzuführen, in der Tat, vor allem die Einwirkung
des Sauerstoffs.
Weitere Vorteile der zusätzlichen Komponenten sind
einfach ungesättigte ungesättigten Fettsäuren,
insbesondere Ölsäure, was ist, ist etwa 75% und kann die Arterien
werden beschrieben als "Hüterin" der Cholesterin bindet, wie es
in das Blut ziehen auf. Cholesterin gibt jedoch zwei Arten: "gut"
(HDL), die die Arterien und schützt die "schlechten" (LDL), das
konterkariert die Bildung von Klumpen.
Es muss daran erinnert, dass Olivenöl absolut kein
Cholesterin und Ölsäure enthält die Eigenschaft hat, nicht nur auf
der Ebene der schlechte Cholesterin senken, sondern erhöht auch
das gute Cholesterin. Es macht auch extra natives Olivenöl am
ähnlichsten einschließlich der Erleichterung der Beförderung von
Vitaminen drin.
Eine Studie unter der Leitung von Milan der Fakultät
für Pharmazie der Universität hat Öl nachgewiesen die antioxidativen
Eigenschaften der Phenole in nativem Olivenöl extra.
Die Forschung hat gezeigt, Radikale in vitro antioxidative
Wirkung von Phenolen gegen LDL, Hemmung der Bildung
von Thromben, anti-entzündliche und Erhöhung der Kapazität der Syntax
von Stickstoffmonoxid mit vasodilatrice Aktion, sowie Verringerung
der frei.
Eine weitere Studie von Prof. Ferrara, Professor
an der Universität Neapel Federico II zeigte, dass diese Sauce,
wenn sie konsequent und in der richtigen Dosierung verwendet vermeiden
können, Drogen zu nehmen nell'iperteso. |